Anmeldung zur Demo

Bitte nennt mir die Anzahl der Personen, die ihr mitbringt. Tragt diese Information im Kommentarfeld ein. Und auch, ob noch Plätze frei sind für weitere Mitfahrer.

Die Anmeldung der Teilnehmer ist deswegen wichtig, weil ich die Teilnehmerzahl dem Ordnungsamt mitteilen muss und weil wir entsprechend viele Dixiklos und den Platzbedarf einplanen müssen. Danke!

Mitfahrgelegenheiten vermitteln wir gern auf Anfrage!

Bitte stellt euch eure Banner, Plakate, Bettlaken, Schilder und T-Shirts für die Demo selbst zusammen.

Bitte tragt eure Imkerklamotten und bringt eure Smoker mit, damit wir denen so richtig Dampf machen können.

Imkerdemo - Ihr wisst Bescheid und unternehmt nichts!

Kontaktformular
  1. (Pflichtfeld)
  2. (Gültige eMail Adresse)
  3. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days

Trackback: Trackback-URL |  Autor: Bernhard

Kommentare und Pings sind geschlossen.