Imkerdemo Braunschweig

Wir demonstrieren für unsere Bienen, unsere Umwelt und ihre Gesundheit am Freitag, den 18. Juli 2008 um 10:00 Uhr vor dem Gebäude des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit in Braunschweig-Kanzlerfeld. 

 

Helfen Sie uns!

Wir brauchen Sie.

 

 

Datum: Freitag, den 18. Juli 2008
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Adresse: Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit
Bundesallee 50
Gebäude 247
38116 Braunschweig

 

Mit friedlichen und demokratischen Mitteln wollen wir unsere Meinung bezüglich Pflanzenschutzmitteln und deren Zulassung kundgeben. Alle Imker (Berufs- und Hobbyimker), sowie alle Naturfreunde, Bauern und Verbraucher sind aufgerufen, sich an der Demonstration zu beteiligen. Mit der Demo wollen wir ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, daß wir alle zusammenhalten, wenn es darauf ankommt, uns selbst, unseren Naturhaushalt und unsere Bienen zu schützen. 

Bitte setzt auch andere von dieser Demo in Kenntnis und bedient euch dabei der folgenden Flyer: 

Bei Fragen bitte an mich, Bernhard Heuvel unter bernhardundee@online.de oder unter 0177 - 486 47 48 wenden. Ich organisiere diese Demonstration, bzw. Kundgebung. Diese Demonstration wird unterstützt vom Deutschen Berufs- und Erwerbsimkerbund

Trackback: Trackback-URL |  Autor: Bernhard

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben